Dathün – Retreat in Frankreich im März 2016

Tipp: Barbara Märtens leitet im März 2016 ein buddhistisches Retreat in einem Meditationszentrum in Frankreich.

Frühlings-Dathün – Sich für ein Leben aus vollem Herzen entscheiden

Eine seltene Gelegenheit, tief und für einen längeren Zeitraum in die Meditation einzutauchen. Dathün ist ein Monat intensive Meditation und für jede/n geeignet. Wir nehmen uns Zeit für tiefe Entspannung, uns in der Meditation zu erden und Raum zu finden für das Wesentliche. Dabei lernen wir uns selbst kennen. Wer sind wir über die Jahre geworden – ob jung oder alt? Wer sind wir? Wohin gehen wir?  Und welches sind die relevanten Fragen?

DCLdiverse3Barbara Märtens wird den Frühlings-Dathün in dem Meditationszentrum „Dechen Chöling“ leiten und dazu lehren, wie wir mit uns selbst und der Welt in Verbindung stehen, über Mitgefühl, innere Stärke und Haltung und wie wir unser Leben voll leben können.
Teilnahme am ganzen Monat (empfohlen!) oder die ersten zwei oder drei Wochen möglich.

Bei Fragen dazu können Sie sich auch gern an uns wenden!
Der Frühbucherpreis gilt bis zum 6. Januar.

Das internationale Zentrum Dechen Chöling ist wunderschön ländlich und ruhig im Limousin gelegen und über Paris mit ca. 3h Zugfahrt gut erreichbar (Bahnhof Limoges oder St. Victurnien).